Links


Barbara Quack's kompetenter Gassi-Geh-Service in und um Werne.

Die Geschirre von annyx sind wärmstens zu empfehlen! Passform, Verstellbarkeit, Material und Optik lassen keine Wünsche offen. Ein Besuch der annyx-Seite lohnt sich aber auch wegen all der anderen wirklich tollen Produkte, die man dort erwerben kann. 
Bei uns vor Ort bekommt man die Geschirre auch bei Paribal, siehe Link unten.

Toller Hundeladen in der Lippestraße in Werne: Hier gibt es neben den oben erwähnten Geschirren von annyx, richtig gutes Hundefutter und jede Menge besonders schöne Sachen für den Hund.

Mein Lieblingsanbieter von immer wieder neuen und spannenden Seminaren rund um das Leben und Arbeiten mit Hunden. Das Animal Team zeichnet sich besonders durch seinen freundlichen Umgang mit Menschen und Hunden und die stets perfekt auf das Wohl der Hunde abgestimmte Organisation der Veranstaltungen aus.

Copyright © 2017. Hundeschule Six feet.